Wer schon mit AutoCAD gearbeitet hat und die vielen Vorteile dieses CAD-Zeichnungsprogramm kennt, hat nun eine günstige Alternative: ZWCAD.
ZWCAD ist im Grunde genommen AutoCAD.
Auch die Bedienung und die grafische Oberfläche lehnen sich sehr stark daran.
Mit über 50.000 Zeichnungen aus unterschiedlichsten Bereichen wurde ZWCAD getestet.

Neue Funktionen - wie die SmartMouse, der Vollbildmodus des Ansichtsfenster und die assoziative Bemassung - erweitern die Möglichkeiten von ZWCAD beträchtlich. Mit allen neuen Funktionen wird die Arbeit mit ZWCAD noch effektiver, einfacher, schneller und komfortabler.

ZWCAD hat ein völlig neues Speicher-Management: Es geht viel sparsamer mit dem Arbeitsspeicher Ihres Computers um. Der Speicherverbrauch konnte um bis zu 50% reduziert werden. Parallel dazu ist die Unterstützung von mehreren Prozessoren völlig neu umgesetzt worden - damit wird die Rechenpower von modernen Computern hoch und effektiv ausgenutzt.

Besuchen Sie unseren neuen Online Shop